Großzügiges Geschenk

Für die Pfadfinder haben wir ein Haus geschenkt bekommt, wo wir schon diesen Monat hinein können. Von der Leiterrunde haben wir uns entschieden dieses Geschenk anzunehmen und bedanken uns an den großzügigen Spender!

Das Haus steht in Telgte und geht in den Besitz des Fördervereins über, der auch die Verwaltung des Hauses übernimmt. Natürlich steht dieses Haus allen unseren Stufen zur Verfügung. Nebenbei werden wir das Haus aber auch andere Gruppen vermieten, um die Nebenkosten bezahlen zu können.

Nach der Corona Krise werden wir anfangen dieses Haus für uns zu renovieren und herzurichten. Jeder kann sich schon Gedanken machen und Ideen für die Nutzung machen. Schreibt uns einfach eine Mail an:

ersterApril@dpsg-sfm.de