Wie geht es weiter?

Es ist schon eine ganze Weile vergangen seit wir voneinander gehört haben. Pfingsten haben wir gemeinsam besonders außerordentlich gefeiert.

Seitdem ist viel passiert und so wie sich gerade alles entwickelt, entspannt sich die Situation, zumindest hier in Münster.

Natürlich wollen wir schnellst möglich wieder mit den Gruppenstunden anfangen. Dennoch kann keiner absehen wie sich die Lage verhält, daher wollen haben wir uns überlegt, dass wir als festen Termin zum Starten die Stammesversammlung nehmen.

Diese soll am 3.10.2020 stattfinden. Große Versammlungen sind jedoch bis zum 31.10. weiterhin verboten. Daher werden wir uns nur mit den Wahlberechtigen treffen. Des Weiteren soll sie Online live übertragen werden.

Genauere Informationen (auch zur Stufung) lassen wir euch natürlich zeitnah zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.