Stammesversammlung 2020

Mitbestimmung und Beteiligung ist die Basis einer jeden Demokratie.

Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg

Dieses Jahr ist außergewöhnlich, und außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Dennoch wird, wie jedes Jahr, unsere Stammesversammlung stattfinden.

Der Termin dafür ist der 3.10.2020.

Da wir aber aufgrund des aktuellen Coronaregeln, keine Großveranstaltung machen möchten/können, haben wir uns überlegt die Versammlung ins Internet zu verlegen. Lediglich die Wahlberechtigen jeder Stufe, der Eltern, der Leiter und ein Sprecher der Kassenprüfer bitten wir um 16Uhr zum St. Norberttreff in Coerde zu kommen. Wer genau dass sein wird bestimmt jede Stufe selbst.

Wir streamen die Versammlung dann online über folgenden Link (funktioniert am besten mit Chrome):

Das Passwort ist: GutPfad

Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Berichte der Gruppen, des Vorstandes, der Kasse & des Fördervereins
  3. Entlastung des Vorstandes und der Kasse
  4. Anträge
  5. Termine
  6. Sonstiges

Auch die Stufung findet nicht wie gewohnt statt. Aber sie findet statt. Das wird jedoch eine kleine Überraschung 😊

Bleibt alle gesund und munter

Viele Grüße & Gut Pfad